Paper Man

und seine phantastische Papershow ist ein wahrer Kunstgenuss mit einer großen Portion Lebensfreude.
Der Paper Man ist einer der wenigen der eine alte Varieté - Kunst, die des Papierreißens beherrscht und perfektioniert. Er stellt sein buntes, wunderschönes Papier zum Teil selbst her. Aus verschiedensten Papieren kreiert er die wunderbarsten Kostüme und Kunstobjekte. 
Der Paper Man passt seine Show den Gegebenheiten perfekt an, ob große Bühne oder kleiner Rahmen. Es ist immer einmalig und maßgeschneidert!
Er hat schon mit Bernhard Paul und André Heller zusammengearbeitet.
Der Paper Man trat und tritt in großen Zirkus-, Varieté- und TV-Produktionen auf. Aber auch im Wohnzimmer eines Nachbarn hat er schon eine Show vorgeführt! Dies könnte auch bei Ihnen zu Hause sein, ob Kindergeburtstag oder große Familienfeier. Ein großartiges Ereignis ist es immer, denn Papier setzt kaum Grenzen. Der Paper Man geht gerne auf Ihre Wünsche ein. Er entwirft gern in Absprache mit dem Veranstalter passende Motive für jeden Anlass.Er fasziniert nicht nur die Großen sondern auch die Kleinen.

Tischanimation-Walkactkl.jpgFussball-Girlandekl.jpgFINALEkl.jpg

Termine 

23.02.14


Flyer-Prinzregententheater-2014.kl_cropped.jpg

 


Buck Roger & the Sidetrackers

TermineBuckRoger.jpg

Weitere Termine sind in Planung!