Künstler

ODEON TANZORCHESTER

Das ODEON TANZORCHESTER aus München gehört neben "Max Raabe & dem Palastorchester" und dem "Pasdena Roof Orchester" zu den renomiertesten Ensembles in Europa, welche die wundervolle Musik der 20er - 40er im authentisch-nostalgischen Originalklang wieder zu neuem Leben erwecken.

Seit 1993 wird das ODEON TANZORCHESTER von Sissi Gossner geleitet - eine der wenigen Kapellmeisterinnen Europas!

Die Besetzung des Orchesters besteht aus hochkarätigen Musikern Deutschlands: z.B. den Solotrompetern der HR, WDR und SWR Big Band, wie auch Musikern des Orchesters "Hugo Strasser".

Das ODEON TANZORCHESTER spielt alle Tänze des Welttanzprogrammes.
Sie können zu Lateinamerikanische Rhytmen wie Samba, Rumba und Cha-Cha tanzen, ebenso zu Langsamen Walzer, Wiener Walzer, Tango, Foxtrott, Slow Fox und Quickstep. Speziell für Swingtänzer ist auch auch Lindy-Hop und Boogie im Reportire. Auch der Original Charleston und Black Bottom darf nicht fehlen.

Trio bis Oktett
Es können auch kleinere Besetzungen vom Trio bis Oktett gebucht werden.
Französische Musettenwalzer
Argent. und deutsche Tangos
"Wiener Schmäh"
Operettenpotpourris
Astor Piazolla und Kurt Weil
Salon Musik

Bigband
ab 12 Musikern
Highlights der Big-Band-Ära:
Glenn Miller, Benny Goodmann

Alle Bälle, Tanzveranstaltungen, Galas und Events sind auch mit Showeinlagen der Sänger/Tänzer möglich.

Mr. Lo

und seine phantastische Papershow ist ein wahrer Kunstgenuss mit einer großen Portion Lebensfreude.
Mr. Lo ist einer der wenigen der eine alte Varieté - Kunst, die des Papierreißens beherrscht und perfektioniert. Er stellt sein buntes, wunderschönes Papier zum Teil selbst her. Aus verschiedensten Papieren kreiert er die wunderbarsten Kostüme und Kunstobjekte.
Mr. Lo passt seine Show den Gegebenheiten perfekt an, ob große Bühne oder kleiner Rahmen. Es ist immer einmalig und maßgeschneidert!
Er hat schon mit Bernhard Paul und André Heller zusammengearbeitet.
Mr. Lo trat und tritt in großen Zirkus-, Varieté- und TV-Produktionionen auf. Aber auch im Wohnzimmer eines Nachbarn hat er schon eine Show vorgeführt! Dies könnte auch bei Ihnen zu Hause sein, ob Kindergeburtstag oder große Familienfeier. Ein großartiges Ereignis ist es immer, denn Papier setzt kaum Grenzen.
Mr. Lo geht gerne auf Ihre Wünsche ein. Er entwirft gern in Absprache mit dem Veranstalter passende Motive für jeden Anlass.
Er fasziniert nicht nur die Großen sondern auch die Kleinen.

Textpapier.jpg

SWINGBONES

a - capella - Band aus München.
Die Swingbones zählen zu einer der erfolgreichsten a - capella - Bands Süddeutschlands.
Eine komplette Bühnenperformance aus Musik, Comedy und Stepptanz.
Das Repertoire reicht von deutschen Gesangsklassikern wie "Mein kleiner grüner Kaktus" über amerikanische a - capella - Stücke aus den Fifties bis hin zu launigen Eigenkompositionen.

Buck Roger & The Sidetrackers

Seit 2011 bereichert die Band die Münchner Musikszene. Mit Standbass, Schlagzeug, Trompete, Geige und Gitarren kombinieren die 5 Musiker Swing mit Folk und Rock´n´Roll. Dabei lassen sie ausgewählte Klassiker aus den 50er, 60er und 70er Jahren zu ihrem eigenen Programm mit einfließen.
Um gar nicht erst vom wesentlichen - dem Gefühl der Musik - abzulenken, bleiben die jungen Musiker der Tradition größter musikalischer Vorbilder treu. Sie vertrauen auf mehrstimmigen Gesang und die hingebungsvolle Arbeit mi den eigenen Händen und machen so alte Musik wieder jung.
Buck Roger & The Sidetrackers spielt regelmäßig in münchner Clubs und besitzt eine Menge Bühnenerfahrung!

Vitto Micci

Ist Italiener mit Leib und Seele. Er verkörpert pure italienische Lebensfreude mit seinen italienischen Canzoni. Bereits in den 50er Jahren spielte Vittorio als Gitarrist, in der Band seiner Schwester Maria Morales, in Schwabing zum Tanz. Er singt Evergreens aus den 50er, 60er und 70er Jahren, wie That`s Amore von Dean Martin, Marina Marina von Rocco Granata, Lasciatemi Cantare von Adriano Celentano, Cosi picola e fragile von Drupi, und begleitet sich dazu selbst an der Gitarre.
Ein Abend mit Vitto ist wie eine musikalische Zeitreise.
Zu seinem Reportire gehören auch Klassiker von Elvis und Frank Sinatra, die er mit seinem typischem Charme und Timbre singt.
Vitto nimmt sie mit auf eine Italienreise und bringt das Gefühl von Bella Italia zu Ihnen nach Hause!

Termine 

23.02.14


Flyer-Prinzregententheater-2014.kl_cropped.jpg

 


Buck Roger & the Sidetrackers

TermineBuckRoger.jpg

Weitere Termine sind in Planung!