Christoph Sauer

Pressefoto-2013-2-Christoph-Sauer.jpg

Christoph Sauer

Der Sänger und Songwriter Christoph Sauer hat ein Faible für den Musikstil der 20er Jahre.

Er verbindet in seinen Texten  eindrucksvoll die Absurditäten und Alltagssituationen unserer „Modernen Welt“ mit Musik und Entertainment. Mit seiner eindrucksvollen Stimme und seiner sympathischen Ausstrahlung, welche sich in herausragender Bühnenpräsenz zeigt, entführt er uns mit einer Leichtigkeit aus dem Alltag heraus nach dem Motto: “Lieder für die nächsten (!) 20er Jahre“. 

Christoph Sauer verarbeitet in seinen Songs mit einem Augenzwinkern viele kleine und große Alltagsgeschichten, die uns aufhorchen lassen und gleichzeitig berühren.

In seinen Liedern besticht er durch Sprachwitz und Ironie.

Christoph Sauer singt eigene Songs und die originalen Lieder der 1920er Jahre sowie Tonfilmschlager aus dieser Zeit. Er wird von dem 5-köpfigen Roland Kühne Salon-Orchester oder dem Pianisten Roland Kühne begleitet, welcher auch die Melodien zu Christoph Sauers Texten komponiert.

Egal ob als Duo oder mit Salon-Orchester zaubert Christoph Sauer eine stimmungsvolle Atmosphäre für eine gelungene Tanzveranstaltung!

Termine 

23.02.14


Flyer-Prinzregententheater-2014.kl_cropped.jpg

 


Buck Roger & the Sidetrackers

TermineBuckRoger.jpg

Weitere Termine sind in Planung!